Anzeige/Sonderveröffentlichung
Lokales

Kampf um die magische Rüstung

Spannende Rittergefechte und heldenhafte Abenteuer

Willkommen in der Welt von Novelmore. In zwei mächtigen Burgen mit kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen, Geheimverstecken und Waffen geht es um den Kampf um die magische Rüstung Invincibus. Foto: djd-mk/Playmobil

In Novelmore entwickeln der geniale Erfinder Dario Da Vanci und seine Freunde eine neue Idee nach der anderen. Die Burnham Raiders dagegen sind ein wilder Haufen von Gesetzlosen und Banditen, die sich durch ihre Faszination für das Feuer verbunden fühlen. Doch so grundverschieden sie auch sind, eint eine gemeinsame Vision die Ritter: das Streben nach der magischen Rüstung Invincibus. Wer sie trägt, ist unbesiegbar.

Doch diese wurde von einem Zauberer an einem unbekannten Ort zu einer unbekannten Zeit versteckt. Der draufgängerische Prinz Arwynn, der Erfinder Dario Da Vanci und die verwegene Gwynn schließen sich zusammen, um Novelmore zu retten. Das Ritterthema aus dem Hause Playmobil sorgt bei Kindern für spannenden Spielspaß und wurde nun um verschiedene neue Spielsets ergänzt.

Burnham Raiders attackieren mit Lavabombarde

In einer gigantischen Lavamine bauen die Burnham Raiders das Feuergestein für ihre Machenschaften ab und wappnen sich mit Lavabombarde und gefährlichem Feuerrammbock für die nächste Eroberung. Zum Glück sind die Ritter von Novelmore mit ihrer mobilen Katapultfestung bestens gegen Angriffe gerüstet.

Werden sie es schaffen, ihren kostbaren Schatztransport mit Gold, Zeichnungen des Erfinders Dario Da Vanci und geheimnisvollen Mineralien sicher zur Burg zu bringen? Dazu kommen viele Zubehörsets mit abwechslungsreichen Spielfunktionen, spannenden Waffen, starken Charakteren und originellen Begleitern wie Drachen, Feuergeist und Wolfsgespann.

Ritter erobern den Bildschirm

Ab dem 4. November sind die Helden von Novelmore in einer eigenen Serie auf YouTube Kids beziehungsweise den YouTube-Kanälen von Playmobil zu sehen. Zwölf actiongeladene Episoden in aufwendiger CGI-Animation laden Fans jeden Montag, Mittwoch und Freitag dazu ein, noch tiefer in das epische Ritteruniversum einzutauchen und gemeinsam mit den Rittern von Novelmore und den Burnham Raiders aufregende Abenteuer zu erleben. (djd-mk)